12.01.2016 in Veranstaltungen von Andreas Stoch

Veranstaltung mit Innenminister Reinhold Gall zum Thema „Sicherheit, Ehrenamt und der Dienst am Nächsten“

Auf Einladung des SPD-Landtagsabgeordneten und Ministers für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg, Andreas Stoch, kommt Innenminister Reinhold Gall am 14. Januar, 19 Uhr, zu einer Veranstaltung mit den hiesigen Vertretern der Blaulichtorganisationen nach Königsbronn in die Hammerschmiede.

 

19.10.2015 in Veranstaltungen von Andreas Stoch

Peter Hofelich spricht über Mittelstandspolitik für Baden-Württemberg

Auf Einladung des Heidenheimer SPD-Landtagsabgeordneten und Kultusminister Andreas Stoch kam der Mittelstandsbeauftragte der baden-württembergischen Landesregierung und Staatssekretär im Finanz- und Wirtschaftsministerium, Peter Hofelich, in die IHK Ostwürttemberg, um dort mit Vertretern der regionalen Wirtschaft sowie mit Kommunalpolitikern und Gewerkschaftern über die Mittelstandspolitik der Landesregierung zu diskutieren.

 

25.03.2014 in Veranstaltungen von Andreas Stoch

Andreas Stoch vor den Vertretern der Sportverein im Landkreis

Sport trifft Politik - Andreas Stoch zu Gast beim Sportkreis Heidenheim

Auf Einladung des Sportkreises Heidenheim war der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch zu Gast bei rund 30 Vertretern von Sportvereinen aus dem gesamten Landkreis Heidenheim.

 

11.06.2013 in Veranstaltungen von Andreas Stoch

SPD-Fraktion lädt Tageseltern zur Diskussion im Landtag ein

Der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch lädt im Namen seiner Fraktion alle interessierten Tagesmütter und –väter am 13. Juli 2013 ab 11 Uhr in den Stuttgarter Landtag zum „Tag der Tageseltern“ ein.

 

29.01.2013 in Veranstaltungen von Andreas Stoch

Innenminister Reinhold Gall als Festredner

Neujahrsempfang mit Innenminister Reinhold Gall

Der SPD-Kreisverband hatte zum Neujahrsempfang in die Duale Hochschule nach Heidenheim eingeladen. Und sehr viele waren der Einladung gefolgt. Die Aula war bis auf den letzten Platz besetzt.